Angeln in Berlin für Kinder und Jugendliche

Unser Anglerverein Elektra e.V. sieht einen Schwerpunkt der Vereinsarbeit darin, Kinder und Jugendliche für den Angelsport zu gewinnen und sie in die sachkundige Handhabung des Friedfischangelns einzuweisen Das haben wir uns nicht nur auf die Fahnen geschrieben, sondern das setzen wir auch aktiv um. Auch 2023 Jahr haben wir schon das eine oder andere Angelerlebnis für die Jüngsten organisiert.
Hier einige Impressionen von unserem letzten Jugend- und Kinderangeln-Event.

Die Sonne strahlte an diesem Tag, als wir die Tore zu unserem Angelplatz öffneten. Kinder und Jugendliche, begleitet von ihren Familien, strömten herbei, ihre Gesichter voller Vorfreude und Begeisterung. Die Geräusche von freudigem Gelächter und fröhlichem Geplapper füllten die Luft, während sich die Teilnehmer auf den Wettbewerb vorbereiteten.

Unsere jungen Anglerinnen und Angler zeigten großes Geschick und Eifer, als sie ihre Angelruten auswarfen und geduldig auf den großen Fang warteten. Man konnte förmlich spüren, wie die Spannung in der Luft lag, während die Kinder aufgeregt darauf warteten, dass die Fische anbissen.

Die Atmosphäre war mit einer Mischung aus Wettbewerbsgeist und Teamgeist erfüllt. Erfahrene Anglerinnen und Angler standen den jüngeren Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite und ermutigten sie, ihr Bestes zu geben. Es war ein beeindruckendes Beispiel für Gemeinschaft und Zusammenarbeit.

Die Galerie präsentiert eine Auswahl von Bildern, die die Highlights des Tages einfangen. Man sieht Bilder von stolzen Siegern, engagierten Mitgleidern und der kulinarischen Versorgung während des Event.

Das Jugend- und Kinderangeln-Event war ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, den jungen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben zu haben, ihre Liebe zur Natur und zum Angeln zu entdecken.

Wenn Sie weitere Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen oder zum Angeln im Allgemeinen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!