Wie wird man Mitglied in einem Berliner Anglerverein?

Einfach hier mit uns vom Anglerverein Elektra e.V. sprechen!

Seit über 85 Jahren sind wir die Heimat von leidenschaftlichen Anglern aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen.

Unser Verein bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Gewässer in und um Berlin zu erkunden und die Faszination des Angelns hautnah zu erleben.
Ganz gleich, ob als erfahrener Angler oder ein Neuling, bei uns finden alle die richtige Unterstützung und Gemeinschaft. Wir teilen gerne unser Wissen, unsere Techniken und unsere Erfahrungen, um sicherzustellen, dass alle Ihr Angelerlebnis maximieren können.

Als Mitglied des Berliner Anglervereins Elektra e.V. profitieren Sie von einer Vielzahl von Vorteilen. Sie erhalten exklusiven Zugang zu unseren vereinseigenen Angelplätzen, die sich durch eine reiche Vielfalt an Fischarten auszeichnen.
Außerdem bieten wir regelmäßige Ausflüge und Wettbewerbe an, bei denen Du Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit anderen begeisterten Anglern messen kannst.

Unser Verein legt großen Wert auf den Schutz der Gewässer und den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Wir unterstützen aktiv die Erhaltung der Fischbestände und engagieren uns für die Förderung einer nachhaltigen Fischerei.
Indem Du Mitglied wirst, trägst Du direkt zum Schutz und zur Erhaltung unserer wertvollen Gewässer bei.

Mach den ersten Schritt und werde Teil unserer anglerischen Gemeinschaft. Füll einfach das Kontaktformular auf unserer Website aus, um weitere Informationen, wie die aktuellen Mitgliedsbeiträge, zu erhalten und Mitglied zu werden.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Angelabenteuer zu erleben!

Petri Heil, Anglerverein Elektra e.V.

Jetzt Mitglied werden!